Petite Blöggelsche
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nc-17
    - mehr Freunde

   Titus Brandshop
   BVB 09

http://myblog.de/rebellin

Gratis bloggen bei
myblog.de





da bin ich wieder!

tja, nachdem ich in letzter zeit ne beschissene phase durchgemacht habe, bin ich getz endlich ma widder da! außerdem hab ich da nen kleinen anstoß bekommen, doch endlich mal wieder über mein innerstes zu philosophieren also... seit montag schimpfe ich mich ja nun endlich student der schönen fächer germanistik und geschichte (nachdem mein abi-schnitt für die medialen studiengänge ja leider zu schlecht war) an der bergischen uni wuppertal. is an sich auch alles kein problem, aber da wir die einzige uni ohne nc sind, isset viel zu voll gott sei dank kann ich mich durchsetzen und habe deswegen bisher fast alles, was ich brauche in meinem stundenplan verteilt. nur bei einem grundkurs hatte selbst ich keine schnitte mehr. egal, ein hoch auf 6 semester regelstudienzeit weiterhin bin ich nach meinem praktikum bei radio wuppertal weiterhin freie mitarbeiterin und et lüppt hervorragend!!! und selbst im fußball kann ich mich derzeit nicht beschweren. genauso wenig wie mein trainer *g* da ist 2011 n klacks Und ich freu mich grad mal wieder aufs frühstück mit dem besten freund der welt! tja... wenn man jetzt noch von dem ein oder anderen mal wieder ne email bekäme... was gäb's dann noch zu bemängeln...?!
20.10.07 10:53


warum gibt es eigentlich so gottverdammt dumme menschen?! menschen, die einem den schlaf nehmen... die einen nicht in ruhe lassen... die einem den appetit nehmen... und die sich einfach nicht an regeln, gesetze und pflichten halten... ich raffs einfach nich! immer wieder dieses provozieren, wütend machen und reizen bis in die letzte pore des körpers... aber wer nicht hören will muss fühlen!
18.9.07 11:25


schon krass, ...

... wenn andere leute einem sagen, wie sehr man aufblüht und man das selbst gar nicht merkt... aber et stimmt!
13.8.07 14:18


tja..

da hab ich mich aber lange nich blicken lassen... puh! aber is im moment auch alles nich so leicht. hab so viele kleine und große baustellen auf, unglaublich... die muss ich jetzt erst mal alle irgendwie schließen... aber ab nächste woche bin ich auch wieder öfter online und kann mich auch mal wieder n bisschen um mein petite blöggelsche kümmern
6.8.07 20:23


so'n dreck... hätt heut echt ma auspennen können und bin seit halb elf wach! dat macht doch echt keinen spaß...
14.7.07 11:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung