Petite Blöggelsche
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nc-17
    - mehr Freunde

   Titus Brandshop
   BVB 09

http://myblog.de/rebellin

Gratis bloggen bei
myblog.de





hoch leben die massagen!

wie geil, wie geil, wie geil! leider ist heute unser heimspiel gegen sonnborn ausgefallen. ist echt schade, aber guido hat sich mal was ganz besonderes für uns einfallen lassen. neben seiner normalen tätigkeit als stationsleiter im klinikum barmen macht der nämlich noch shiatsu, eine chinesische massage- und verteidigungstechnik . und da hat er uns so das ein oder andere zum massieren und zur selbstverteidigung beigebracht. voll hamma! haben dann alle zusammen mit decken und zeuch in der halle gesessen und uns entweder fein massiert oder uns gegenseitig ein bisschen umgehauen . wie schnell man jemandem den arm, das handgelenk, die schulter oder den ellenbogen brechen kann... fascinating! will sowas nochmal machen! basti hat es auch ganz gut gefallen, an dem musste ich das natürlich grade eben mal "kurz" ausprobieren. jetzt schläft er, ich hab meinen job also gut gemacht. ist ja ein lob für den masseur . von daher nutzte ich die zeit zum bloggen, bevor er wieder wach wird. ansonsten gibt es bei mir nicht so viel neues, außer, dass ich morgen meine facharbeit abgeben muss und es tatsächlich in dem gesetzten rahmen auch gepackt hab. hab zwar erst am dienstag angefangen, das ganze dann aber auch in vier stunden dauerschreiben bereits da schon fast beendet. freitag kam dann noch der letzte schliff und morgen hab ich den ganzen driss endlich ausm kopf . immerhin...
12.3.06 18:28


nach langer zeit des nichts-schreibens...

... hier nun mal wieder ein dezenter eintrag in mein kleines, süßes tagebüchlein! und bei mir haben sich zwei dinge ereignet, über die ich heute gerne berichten mag (ich spreche heute irgendwie geschwollen, he?). zunächst wäre da mal die matheklausur vom mittwoch, die ich meiner meinung nach mit glanz und gloria abgeschlossen habe . ja, man mag es kaum glauben und der meinung sein, sich soeben verlesen zu haben, aber sie lief wirklich richtig, richtig gut. ich konnte ALLES, hatte ALLES und hatte KEINEN blackout . sowasm uss ja mal angemerkt werden, denn das letzte mal matheklausur ohne blackout war auf der grundschule... über eine vier wär ich getz echt mal enttäuscht. soviel also dazu. das nächste erwähnenswerte meiner letzten tage: die hochzeit von saskia letzten freitag. subba! die trauung war super schön und saskia ultra hübsch. dass ich den bräutigam (der mir zuvor nicht bekannt war) zunächst mal für den brautvater hielt, muss an dieser stelle nicht noch extra erwähnt werden ... die feier danach war zwar total langweilig geplant, aber unser tisch hatte geilen spaß ohne ende. wir haben nur spökes gemacht irgendwie. aber das beste: basti hatte einen anzug an . schwarze hose, schwarzes jacket, bordeaux-rotes hemd, knallrote krawatte und schwarze lederschuhe. der hammer! das stand dem so mega gut, ehrlich. wenn die fotos fertig sind, werd ich bestimmt auch mal eins online stellen. es lohnt sich auf jeden fall, aber: DAS BLEIBT MEIN KERL! und ich dazu passend im minirock mit stiefeln... ich glaub, wir haben schon rein optisch die bude gerockt . ansonsten gab es bei mir in der letzten zeit nicht allzu viel. die klausuren sind zum glück geschrieben und mit der facharbeit hab ich ja nu auch schon längst abgeschlossen. jetzt freu ich mich eigentlich nur noch auf die heiß ersehnten osterferien und danach auf den sommer...
24.3.06 20:11


och nö...

super, ich bin seit viertel vor neun wach! . da könnt ich echt brechen. irgendwie kann ich in der letzten zeit nicht mehr so lange schlafen wie früher. zwar penn ich dann meist noch mal mittags meine drei oder vier stunden, aber das ist ja auch nicht das gelbe vom ei... nur basti ist nebenan noch friedlich am schlummern, niedlich . joa, getz sitz ich hier also und schreib aus frust was ins blöggelschen... oder soll ich in die stadt gehen solange er noch ratzt?! ICH WEIS NICHT!
25.3.06 10:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung