Petite Blöggelsche
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nc-17
    - mehr Freunde

   Titus Brandshop
   BVB 09

http://myblog.de/rebellin

Gratis bloggen bei
myblog.de





kaum steh ich hier und singe...

hach ja, wochenende... immer wieder was feines. besonders nach einer anstrengenden woche, wie die letzte. nur scheiß noten bekommen, nur im stress hin und her gelaufen und zu allem überfluss auch noch recht wenig schlaf abbekommen . und so richtig nachholen kann ich das dieses wochenende auch nicht wirklich, zumal ich morgen zum beispiel um 9.45h treffpunkt auf fortuna hab, weil wir um 11h anstoß in hasten haben . aber dafür hab ich dann nächste week freitag nur 4 stunden und am donnerstag hat basti geburtstag. da hab ich mir was besonderes einfallen lassen, aber da er auch ab und zu mal hier vorbeiguckt, kann ich euch leider noch nicht sagen, was es wird (sorry hase, auch hier wirst du nix erfahren ). mal sehen... ansonsten bin ich im moment irgendwie nicht ganz auf der höhe und mach mir in letzter zeit viel gedanken über verschiedene dinge. deshalb bin ich wahrscheinlich auch so unentspannt, was mir für mein umfeld auch leid tut. besonders basti bekommt meine launen dann meistens aufs auge gedrückt . ich hoffe, dass ändert sich bald... vielleicht ja in den ferien. da hat basti auch eine woche frei und ich kann mal wieder richtig abspannen und gedanken gedanken sein lassen... na denn, getz gleich kommt de sportschau und ich bin mal gespannt, was dortmund gegen gladbach gerissen hat. hoffentlich drei punkte, dann kann ich kolja das nachher schön auf die nase binden ...
1.4.06 18:00


HOLIDAYS!

endlich ist es soweit, die ganzen tröten können mich die nächsten zwei wochen mal ganz kräftig am kratzen! war aber auch mal wieder bitter nötig, dass ich mal wieder richtig relaxen kann... jetzt bin ich auf jeden fall erst mal bei basti und warte, bis er wach wird, denn ich bin seit neun schon wieder frisch und munter . irgendwie scheint sich das zur gewohnheit zu machen und ich hoffe, ich krieg das in den ferien getz mal n bisschen in den griff. auf jeden fall wollt ich mich nur mal wieder kurz melden, in der nächsten zeit bin ich wieder öfter hier und es gibt dann regelmäßiger ein paar einträge...
8.4.06 10:27


FROHE OSTERN!

ferien sind was geiles! den ganzen tag nur sachen machen auf die man auch wirklich lust hat (vom zimmer entkeimen mal abgesehen) und ca. 15 stunden am tag schlafen . besser geht's doch eigentlich nicht mehr. und so werde ich wohl auch die zweite woche noch verbringen. nächste woche ist dann also nur training und mal kurz das eidechsen angesagt und ansonsten basti . weiterhin ist bei mir auch nicht viel passiert, von daher auch kein eintrag ins blog. außer, dass gestern der wsv für mich so ziemloch gestorben ist. war mit basti und zwei freunden von ihm in der ltu-arena (fortuna bäh vs. wsv) und die wuppertaler ultras waren echt einfach nur asozial. mit einem hatte ich mich schon vor dem spiel anne köppe, ist aber nix weiter passiert... aber das tu ich mir so nie wieder an glaub ich. dann lieber westfalenstadion, südtribüne, dortmund gucken . joa, getz macht basti grad lecka essen *schmamatz* und ich bin froh, wenn die scheiß feiertage endlich vorbei sind und man ab dienstag endlich wieder was machen kann. unn das werd ich auch: geh direkt dienstag mit meiner mama in die stadt, sie hat mir mehr oder weniger auch zu ostern einen rundgang durch thalia geschenkt . da kann ich mir dann endlich mal wieder reichlich lesestoff zulegen . nun denn, gleich gibbet lecka und fußball kommt (wir hatten leider heute spielfrei)...
16.4.06 16:00


wir steigen auf, wir steigen auf!!!

war soeben beim spiel sonnborn vs. hasten und da wurde mir doch allen ernstes mitgeteilt, dass wir (wenn wir sonntag einen sieg einfahren) offiziell aufgestiegen sind ! wie geil ist das bitte?! da hab ich mir im moment mal noch keinen wirklichen kopf drum gemacht und auf einmal hieß es: "komm sonntag ohne auto! wenn wir gewinnen, steigen wir auf und dann wird gesoffen!". und die meisterfeier gibbet dann nomma extra, wenn das auch noch offiziell ist . super nummer, oder?! freut mich gar nicht... und da ich mich ja derzeit ab und zu eh nicht so prall fühle kommt mir das ganz gelegen . ansonsten, was hat sich getan seit dem letzten entry...? der tag mit meiner mamita war super, haben für 75 euro nur bücher eingekauft, da kann ich mich jetzt erstmal genüsslich dransetzen. wurde aber auch mal wieder zeit. allerdings muss ich letztere jetzt auch mal finden , wird wohl erstmal dauern. ja, weiterhin genieße ich eigentlich nur meine restlichen ferienzeit und frage mich dabei, ob ich manchmal zu anstrengend für meine umwelt und vor allem für basti bin. irgendwie hab ich im moment so das gefühl, auch wenn mir jetzt keiner das gefühl gibt. aber wie man das halt manchmal so hat... und dann plagt mich das schlechte gewissen... ach, ich weiß auch nicht... blöd irgendwie! hoffentlich ändert sich das bald... nja, und morgen und übers wochenende weiß ich noch nicht so recht, basti ist morgen weg und ich hab bock ins studio 54 zu gehen, aber auf der anderen seite auch nicht (soviel zum thema "ich fühl mich so unentschlossen"). basti seh ich dann auch erst samstag abend wieder, so bis 23h, dann is er auch wieder weg und sonntag dann das spiel, wo basti zwar mitkommt, aber danach auch noch kicken geht. und dann sehn wir uns nicht mehr *schnüff* vielleicht verlieren wir ja auch, dann kann ich mit... aber aufstieg wär schon mega-geil und dann geht die party mal wieder richtig ab...
20.4.06 22:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung