Petite Blöggelsche
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nc-17
    - mehr Freunde

   Titus Brandshop
   BVB 09

http://myblog.de/rebellin

Gratis bloggen bei
myblog.de





phh...

nach dem langen wochenende , wo ich fast nur abgegammelt habe (bewusst!!!), bin ich heute erstmal mit einem drei-stunden-tag in die neue woche gestartet. eigentlich ne coole nummer, wenn es nicht so nen beschissenen grund hätte. heute war die beerdigung von herrn eyerund und einige lehrer sind halt hingegangen. wär ich eigentlich auch gern, denn irgendwie kann ich das nicht so ganz verarbeiten. das war einer meiner liebsten lehrer und so ein lieber kerl. ich krieg das irgendwie nicht gebacken, dass der jetzt nie wieder kommt... naja... weiterhin kann ich aber nur sagen, dass ich das letzte weekend echt genossen habe. ich bin schon wieder total ferienreif, was ja prinzipiell nicht sein kann, bei mir aber der fall ist. typische schülerkrankheit . jetzt werd ich dieses wochenende noch mit basti genießen unn dann is damit leider auch erstmal zwei wochen lang schluss damit. eins davon ist er komplett in solingen und das danach bin ich tofferweise in london, wo ich getz folglich gar keinen bock drauf habe. und da wir uns unter der woche ja auch kaum sehen können... voll doof... entsprechend wird sich wohl auch hier dann nicht viel tun, denn wenn ich bei basti bin, will ich die zeit dann auch mit ihm nutzen und mich nicht an den rechner schwingen. dürfte ja klar sein. na denn, er macht sich grad ne pfanne fertig und ich ess mir gleich nen lecka joghurt und vielleicht noch nen fanblock (und heut abend nur noch salat, bin nämlich absolut zu recht auf diät ) und dann geht's nach hause an die hasuaufgaben . HAB DA KEINE LUST DRAUF!!!
2.5.06 14:43


ACHSO!

nebenbei sind wir am sonntag ganz locker aufgestiegen und spielen diese oder nächste woche noch um die meisterschaft
2.5.06 14:44


YEAH!

"so, heute bin ich ziemlich gut drauf, zieh mich schick an, setz' n hut auf,
die rolex tickt, man seh ich gut aus, hol mir den kick den ich absolut brauch'..."
alles fresh bei euch?! es sind gerade mal zehn minuten in denen ich richtig gute laune hab! hab bock zu dancen und geil party zu machen obwohl ich voll fertig bin. im moment sind so momente nicht unbedingt oft, von daher nutz ich das mal fett aus zur ziet weiß ich nicht, was wirklich mit mir los ist, aber ich bin zickig und unzufrieden. letzteres leider mit mir selbst, denn ich kann mich irgendwie nicht mehr im spiegel angucken. hab zugenommen, kann machen was ich will, es geht nicht runter, und so weiter und sofort. total schlimm im moment. aber jedes mädchen hat mal so ne phase, bei mir tritt sie jetzt zum ersten mal auf dabei hab ich echt nichts zu meckern, et geht mir in sämtlichen anderen dingen mehr als gut. das es sich so krass äußert, wenn man mit sich selbst unzufrieden ist... wow! ich glaub, basti ist auch schon dezent verzweifelt but what the fuck shall i do?
9.5.06 20:35


Fortuna ist der geilste Club der Welt!!!

Wir haben uns heute tatsächlich mit einem grandiosen 8:1 Sieg verabschiedet und sind dabei sogar Meister geworden Ist ein wahnsinniges Gefühl! Jetzt werden wir mal sehen, was die nächste Saison in der Landesliga so bringt. Geplantes Ziel ist der direkte Durchmarsch in die Verbandsliga, was bei unserer Truppe gar nicht so unwahrscheinlich ist das wär noch viel genialer... Auf jeden Fall ist die Saison jetzt leider erst mal beendet, die tragische Zeit der absoluten Abstinenz (von gelegentlichen Freundschaftsspielen oder Turnieren mal abgesehen) beginnt Ist echt immer ne scheiß Zeit! Hoffentlich ergeben sich viele Möglichkeiten zum freundschaftlichen Kick... Des Weiteren sitze ich gerade bei Basti, heilfroh, dass er endlich aus Solingen zurück ist. Haben uns das ganze Wochenende nicht sehen können und wir haben uns schon echt fies vermisst. Obwohl es eigentlich nur zwei Tage waren Is bei uns halt so. Jetzt grad liegt er ein bisschen matschig im Bett (platt halt vom Weekend) und ich blogge in aller Ruhe. Morgen hab ich genialerweise free, da ich eh nur vier Stunden hätte und die morgen durch die von Gott geschickte Zentral Bioklausur leider ausfallen. Und Basti geht auch nicht zur Uni, das heißt wir haben einen tollen gemeinsamen Tag Mal schauen, wann heute ratzen angesagt ist, so langsam krieg ich auch Rheuma auffe Äuglein . Geh getz noch ne kleine Runde surfen, mal sehen ob schon was über uns Damen drin steht und dann düs ich auch wieder nach nebenan und kuschel mich wieder zu Basti...
14.5.06 21:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung