Petite Blöggelsche
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nc-17
    - mehr Freunde

   Titus Brandshop
   BVB 09

http://myblog.de/rebellin

Gratis bloggen bei
myblog.de





jo, ich weiß...

ich habbet mal wieder ewig unn drei tage links liegen lassen, mein kleines, armes blöggelsche... aber es fehlte einfach mal krass die lust! zwischenzeitlich war ich in london und danach ging die klausurenphase einfach voll los, da hatte ich dann, wenn ich bei basti war, nicht noch lust und laune, mich an den rechner zu schwingen. von daher ein großes sorry an die welt da draußen. es hat sich aber auch nicht so mega viel getan, in kurzform kann man sagen: london war scheiße und die klausuren sind wohl ganz gut gelaufen (sogar mathe war nicht so ein schlag in die grütze, hoffe ich zumindest). jetzt sehne ich mich einfach nur nach den ferien . ein kleiner schritt ist ja schonmal dieses lange wochenende *jipieeee* vielleicht schaffe ich es in der zeit auch noch mal, mich zu melden (also, über dieses wochenende mein ich). mal schaun. jetzt bin ich grad auch irgendwie zu platt um noch mehr zu schreiben . aber:
bitte mal den folgenden link besuchen, ich hab mich köstlich amüsiert!!! andreas mag mich halt
http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=117861

bis dahin unn macht et euch jemütlich bei dem drisswetter!
3.6.06 23:16


extrablatt rulezz!

brunchen im extrablatt, immer wieder ein absoluter hochgenuss *schmatz* basti und ich haben uns das grade mal genehmigt und sind jetzt eigentlich nur noch rollend in der lage, uns fortzubewegen musste halt mal wieder sein. und an einem feiertag kann man eh nicht sehr viel mehr machen, als sich im bett genüsslich von einer seite auf die nächste zu rollen. außer wenn heut schönes wetter wäre, dann würde die hardt noch in frage kommen, aber ich denk mal, des wird nix also gibbet heut nen gemütlichen! morgen muss der arme hase dann zum zahnarzt ich geh aber mit, dann isser nicht so alleine. wird ne fiese behandlung, von daher... und weil er danach wahrscheinlich eh wieder total benebelt ist, wird's dann zuhause auch noch mal gemütlich gemacht, bis ich am mittwoch wieder zur schule muss gehen zwar in die beach halle in witten, aber langsam muss doch mit schule echt mal gut sein, oder? HAB KEINE LUST MEHR!
na denn, kuschel mich jetzt ins bett und lass mich ein bisschen berieseln...
5.6.06 14:06


Deutschland wird Weltmeister...

oder irgendwie sowas... wat war das grad ne geile stimmung auf der b7, total krass. dabei haben wir doch zunächst mal nur das erste spiel gewonnen. aber das macht wohl die euphorie des eigenen landes... trotzdem geil. hab halt grade meine mum weggebracht, die is getz bis nächsten sonntag im urlaub sprich: ich hab die ganze zeit das auto, sturmfrei, meine omas sind auch weg (also keiner da, der mich trotz abwesenheit meiner mutter permanent kontrolliert und 45 mal am tag anruft), bis zu den ferien sind es noch zwei wochen und ich bin total entspannt. sitz jetzt grad bei basti und warte auf den armen kerl, der beim anpfiff der wm leider arbeiten muss. werd dann vielleicht gleich sein zimmer ein bisschen aufräumen oder ne runde zocken. wird es gta oder fifa street?! *grübel* man weiß es nicht. auf jeden fall geht's mir grade super. hatte zwar heute über den tag schlechte laune (wetter = zu warm = kopfschmerzen und schlappheit) und war total fertig, aber wenn ich bedenke, dass ich mich nur noch zwei wochen quälen muss... SUPA! ansonsten läuft alles halt ganz gut und ich kann mich nicht wirklich beschweren. morgen geht es ins stadion, schweden gegen trinidad gucken mit dem hasen, wobei ich ja innerlich eigentlich für trinidad bin. das sind so geile außenseiter, die jedes tor wie das erlangen der weltmeisterschaft feiern zudem haben wir plätze für die SÜDTRIBÜNE!!! besser geht es einfach nicht, denn als waschechte borussin woanders sitzen als da...?! NÄ! auf gar keinen fall. aber mal schaun, wie es überhaupt wird. stimmung ist bestimmt der absolute hammer... ihr werdet übers wochenende also bestimmt noch mal von mir hören, gibt ja dann noch was zu erzählen von morgen... cu
9.6.06 21:06


Triniadad Tobago, ohohohohoh....

es war der wahnsinn! nach dem spiel am samstag bin ich absolut im wm-fieber! das spiel war aber einfach auch nur großartig... alles war für trinidad... super stimmung... jetzt grad sitz ich bei basti, warte auf die cevapcici-pfanne, damit wir dann alle spiele gucken können. natüröich auch trinidad gegen england. ich will ein trinidad-trikot!!! wenn die scheiß-dinger nicht so teuer wären... ansonsten gehts mir wie immer gut, auch wenn mir die schwüle hier extrem zu schaffen macht. hab ja nur noch eine woche schule, die noten stehen getz alle fest und eigentlich fängt jetzt so langsam schon die cool-down-phase für mich und alle anderen an. und wenn basti nächste woche aufm hurricane ist, werd ich mal richtig die sau rauslassen glaub ich hätte voll lust am freitag den abschluss der 12 mit alkohol und friends irgendwo inner disse zu celebraten oder so. am samstag machen wir mädels uns dann nen lecka cocktail-abend und nett musik unn so und sonntag bin ich dann wahrscheinlich auch schon total platt mal schauen. muss ich den mädels halt mal morgen vorschlagen, der gedanke kam mir erst gestern. zudem gibt es auch noch was zu feiern, denn et eidechsen hat gestern ihren lappen bestanden, total coole nummer. jetzt darf die auch mit dem auto durch die gegend cruisen und wuppertal unsicher machen . man wird sehen, woll? bring jetzt morgen noch den letzten schultag der woche hinter mich (hoffentlich schnell) und mach mir dann n easy going wochenende . werd aber vermutlich was für meine fitness tun und ein wenig laufen oder kicken gehen. ich weiß es halt noch nicht und lass mich spontan inspirieren... wie immer kurz noch meine tipps für heute abend und dann rübber essen:

trinidad tobago vs england 1:1
schweden vs paraguay 2:0
bis de tage und schön weiter wm gucken!
15.6.06 15:51


hach ja...

bald ist es endlich soweit, die ferien sind in greifbare nähe gerückt. allerdings frage ich mich im moment, warum die uns nicht einfach alle gehen lassen, unterricht macht eh kein lehrer mehr auf jeden fall hab ich keinen bock mehr... hab auch voll keine lust zum bloggen, aber den nächsten eintrag gibt's erst nächste woche, basti ist ab donnerstag nämlich auf dem *** *** festival. na ja, kann man halt nichts machen. ich bin dafür freitag und samstag nett mit feiern beschäftigt mal sehen, was danach wieder für gerüchte rumgehen... na denn, hab echt keine lust bis die tage!
20.6.06 18:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung