Petite Blöggelsche
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nc-17
    - mehr Freunde

   Titus Brandshop
   BVB 09

http://myblog.de/rebellin

Gratis bloggen bei
myblog.de





liebe ist...

wenn man für seine gefühle keine worte mehr findet...
heute ist unser einjähriges und ich kann mein glück kaum fassen! ein jahr schon... und so schön... gehen jetzt gleich zusammen essen und gucken dann das spiel... SUPER TAG!
ICH LIEBE DICH, HASE!!!
4.7.06 17:02


dummdidummdidum...

na ihr lieben, alles im grünen bereich? bei mir schon, bin grad voll gut drauf basti kocht grad lecka "bollo" und dann steht ein ganz ruhiger abend bevor und nächste woche dann endlich unser urlaub, fahren ja jetzt doh nach holland da freu ich mich gar nicht drauf... eine woche mit dem hasen weg und die seele mal richtig baumeln lassen. und wenn wir dann freitag wiederkommen... schnell sachen in die wäsche, auspennen, am samstag mittag dann ein geiles freundschaftsspiel und abends dann nach kettwig, geil feiern. ich freu mich einfach nur auf nächste woche... und jetzt grad n bisschen auf die bollo lecker, schlecker. morgen gucken wir dann zusammen portugal/deutschland und sonntag das finale dann mit steffi und gordon. dann is die wm auch schon wieder vorbei, voll doof... da kann man sich echt dran gewöhnen. ich vor allem nur böd, dass so keiner von meinen favoriten weltmeister mehr werden kann. nach deutschland wäre spanien meine wahl gewesen, dann argentinien und dann portugal. und jetzt... die franzosen sind mir zu schlecht und die scheiß italiener einfach zu arrogant. blöde pizzabäcker... da gönne ich echt den franzosen den sieg, vor allem zizou soll noch einen geilen, grandiosen und vor allem erfolgreichen abschied feiern dürfen. dem gönn ich das irgendwie. immerhin ist er immernoch einer meiner vorbilder... wenn man dann anfängt, den ein oder anderen trick von ihm abzugucken und wenn der dann noch sitzt... da möchte man sich am liebsten gleich sein trikot überziehen na ja, erst mal gucken, dass deutschland sich noch souverän den dritten platz sichert...
7.7.06 19:07


meine nerven...!!!

hab ich was vergessen...? bestimmt hab ich was vergessen... aber was? morgen geht es endlich nach holland und ich kann mich noch nicht so richtig drauf einlassen, weil ich total unruhig bin... geht alles gut, haben wir alles wichtige, usw.usf... basti sagt, bei ihm geht's wahrscheinlich erst morgen früh so richtig los... da isset bei mir bestimmt schon wieder weg aber ich freu mich auch so dermaßen drauf, unglaublich... wird zwar bestimmt auch stressig, aber trotzdem. gleich gehen wir dann noch mit seiner mama und ihrem freund essen (ich hab keine lust und vor allem keinen hunger!) und dann wird das finale geguckt. obwohl die wm irgendwie nach gestern schon vorbei ist. eigentlich will ich hier nur noch in ruhe liegen und nicht gleich noch essen gehen müssen grrrr... wenn ich morgen früh nicht noch was schreibe, dann halt erst am wochenende wieder, denn ich denke, dass ich in holland dann einfach mal auf den guten alten pc scheiße oder besser: ich versuche, die internet-cafes zu umgehen
9.7.06 16:56


...

bin seit gestern wieder da...
13.7.06 12:29


ich rolle...

lasagne ist was edles!!! basti hat da heute eine ganze auflaufform voll dahin gemeistert und am liebsten würde ich was davon zum probieren ins netz stellen... wenn das ginge mjam... leider ist die total mächtig (natürlich) und man kann nicht soviel davon essen, wie man eigentlich gerne würde... legga! des weiteren geht es mir auch wieder besser, seit mittwoch war bei mir absolute depri-laune angesagt. irgendwie kam halt mal wieder alles zusammen kennt man ja. haben gestern dann mal meine gefühlswelt ein bisschen analysiert und sind zu dem ergebnis gekommen, dass es hauptsächlich an bastis china reise liegt, die mich einfach vollkommen aus der bahn wirft. anfang september ist er da nämlich auf 12-tägiger rundreise und ich komm da einfach nicht drauf klar. und als dann halt am donnerstag noch die sekretärin von dem veranstalter oder wat auch immer angerufen hat... weiß auch nicht... der ist dann so lange und soweit weg... hm...
17.7.06 15:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung