Petite Blöggelsche
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nc-17
    - mehr Freunde

   Titus Brandshop
   BVB 09

http://myblog.de/rebellin

Gratis bloggen bei
myblog.de





"schuhe sind rudeltiere!"

ein absolut geiler spruch wie ich finde. den hat basti gestern losgelassen, als wir nach ner party auf den bus warteten und vor so nem altkleidersammel-kontainer standen, auf dem stand: "schuhe bitte nur paarweise einwerfen". und mark meinte aufgrund des etwas arg sportlichen fahrstils des busfahrers : "von 0 auf 50 in 0". auch ganz großes tennis. naja, die party war eigentlich auch eher ungeplant, wir wurden spontan eingeladen. aber es war echt nett. um 4 uhr waren wir zuhause, um 10 heute morgen schon wieder wach. und ich fühlte mich, als hätt ich durchgesoffen, dabei hab ich nicht einen schluck getrunken aber irgendwas stimmt mit mir im moment eh nicht, ich fühl mich total bräsig, komm kaum ausm bett und mir ist mal schlecht, mal schwindelig, mal hab ich kopfschmerzen... ganz komisch. ich will das nich! trotzdem war's n schönes wochenende. und nächsten samstag sind wir auf die wuwip eingeladen (wald und wiesen party) mit zelten auf ner riesen wiese und mit vielen leuten. wird bestimmt auch witzig. ansonsten versuche ich die woche bis dahin zu nutzen für schule, etc. basti muss ja auch in die uni, da müsste das ganz gut gehen. wenn es MIR einigermaßen gut geht. lass mich halt überraschen...
1.10.06 16:30


PIZZABRÖTCHEN!!!

basti überrascht mich! kann nicht zuende bloggen, muss essen. jetzt!
3.10.06 18:36


ganz nah ist das phantom der oper daaaa... es lebt in dir!

wie geil, gestern war's mal wieder soweit: meine mama und ich waren im phantom der oper. und et is immer wieder genial. für sie war's jetzt schon das 13. mal und für mich das 5. (1x hamburg, 1x New York am Broadway und insgesamt 3x jetzt schon in essen). allerdings schien das 13. mal meiner mutter doch unglück zu bringen. sie parkte auf einem busparkplatz (wo trotzdem noch dicke platz war) und wurde abgeschleppt! als wir zum auto wollten und das nicht mehr da war... horror! wat n scheiß gefühl zum glück war ich nicht schuld *hehe* aber war trotzdem doof. na ja, immerhin hat's nur ne knappe halbe stunde gedauert, bis wir unser kleines töff-töff wieder hatten. der stand so hilflos auf diesem großen aufbewahrungsplatz *schnüff* zwar alles andere als alleine, aber hilflos. nja, wenn wir im frühjahr dann wieder da hinfahren wird sie sicherlich anständig parken joa, jetzt grade ist basti für uns frühstück holen und dann geht's wohl ab in die city, n bisschen shoppen. hatten eigentlich überlegt, nach bochum zum benefizspiel gegen paderborn zu fahren und dann da zu shoppen, aber irgendwie hab ich's im gefühl, dass wir heute in wuppertal bleiben. wetter ist ja auch nicht so doll... und ich bin eben kein fan vom vfl mal schauen, erstmal dicke frühstücken mit brötchen und obstsalat (schnippeln wir gleich ne dicke schüssel von voll ) *LECKA!*
6.10.06 11:07


das studium - unendliche weiten!

ja, derzeitiges ober-, unter- und nebenthema meines lebens ist meine zukunft *hurra* nachdem ich mich jetzt mal drum bemüht habe, wo es mich nach dem abitur hinverschlägt, ist meine laune auch dezent in den keller gesunken. einzige uni die sinnvollerweise für mich bleibt, ist dortmund. im vergleich zu mainz, hannover, leipzig, hamburg, ingolstadt, etc. zum glück die am nächsten liegende und im vergleich auch absolut beste. die einzige uni, die das volontariat zum beispiel integriert hat *pust* na ja, aber die chancen stehen halt nicht so mega gut (nc, etc.) und jetzt geht mir natürlich meine ganze familie aufn sack:
"das musst du unbedingt machen!"
"jetzt musst du dich in der schule halt ganz doll anstrengen!"
"hach, unser mädchen studiert journalistik!" und so weiter und so fort... erstens MUSS ich gar nichts und zweitens mach ich dat schon irgendwie. dialog zwischen mir und meiner mutter (eigentlich niedlich, aber trotzdem doof):
mama: dann musst du dich da jetzt so schnell wie möglich bewerben, dann stehen deine chancen besser!
ich: darf ich erstmal mein abi machen? die wollen an de runi "unter umständen" mein zeugnis sehen?!
mama: aso, ja, stimmt...
HIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
10.10.06 13:43


nimm mein mixtape, babe...

hach ja... ich bin undönig, aber vom allerfeinsten! grund? kein plan. bin seit heut nachmittag bei basti und wir fahren gleich in die uni, weil bei denen heute semesterparty ist. wird bestimmt witzig und ich freu mich da schon voll lange drauf, aber irgendwie is mir komisch. so undefiniert heute... keine ahnung... is halt so. vielleicht auch nur, weil ich weiß, dass bald montag ist... hab keine lust auf schule... aber dat is ja an sich nix neues. is ja au nich mehr lang, aber ich hab trotzdem keine lust mehr... grrrr... bah, wat bin ich ekelich heute... *brech* PFUI frau nohl!
12.10.06 19:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung