Petite Blöggelsche
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nc-17
    - mehr Freunde

   Titus Brandshop
   BVB 09

http://myblog.de/rebellin

Gratis bloggen bei
myblog.de





wenn lehrer einparken...

ist das echt ein bild für die götter! ich hatte heute die ehre, frau osthues und herrn schirra dabei zu beobachten, wie sie frau osthues' neues äuteken (mit dem sie offensichtlich wohl noch nicht zurecht kommt!!!) in eine parklücke auf dem lehrerparkplatz fahren wollten. herr schirra manövrierte und frau osthues saß verzweifelt hinterm lenkrad. ende vom lied: nach ner halben stunde drehen, wenden,nochmal einschlagen, wieder rumfahren, etc. gaben beide auf, das auto stand schief in der lücke und hatte zur hinteren wand ungefähr 3,2m platz. ZU SCHÖN! herr flüshöh und ich haben uns weggeschmissen! nja, und danach hatte ich dann das glück, mich mit herrn gondolf rumzuschlagen. ich hasse diesen typ. dat is echt die mieseste bazille, die ich kenne (neben herrn brandhold). hta mich somi mit 4 bewertet und das hab ich echt nicht verdient. ich hab mich die ganze zeit voll angestrengt, mich immer gemeldet und auch immer die hausaufgaben gehabt. aber leider hab ich die klausur mit ner 4- wiederbekommen und das miststück benotet nur nach der schriftlichen note. total krass. ich find's echt scheiße, weil ich bei dem zwangsläufig immer ne schlechte note habe, weil ich in den klausuren so grotte bin. und der knaller war ja noch im parallel-kurs:
steffi: "verdammt herr gondolf, was muss ich denn bei ihnen noch alles machen, damit sie mich nicht nach meinen schriftlichen noten bewerten?! das kann doch nicht sein!"
gondolf: "dann musst du halt ne bessere klausur schreiben..."
damit hat er es sogar zugegeben. ich find den typ einfach nur lausig und scheiße! ich könnt den bei dem sack hat man echt verloren... naja, hab mich dann mit basti grade ne runde in der stadt rumgetrieben und bin jetzt wieder recht ruhig. mapfen uns jetzt selbstgemachten obstsalat und machen uns dann nen ruhigen mit bochum gegen hannover und so. und morgen dann der 18. b-day von lena. bin mal gespannt wer dann so alles kommt. guido hoffentlich nciht unbedingt. der rechnet ja am sonnatg fest mit mir *hehe* aber das braucht er sich echt nicht einbilden. für das spielchen bin ich mir echt zu schade. mal sehen, wie er dann sonntag guckt. der hat sich einfach vollkommen verspekuliert. sollte eigentlich wissen, dass auch mit mir irgendwann nicht mehr gut kirschen essen ist... aber irgendwie hat er da den dreh noch nicht raus. er hätte es ja auch sooooooo einfach haben und einfach kurz mit mir reden können. so muss er es eben auf die harte tour lernen, dass ich mir nicht permanent auf der nase rumtanzen lasse. irgendwann is jut naja, ich kredenz' mir dann getz ma obstsalat *schmatz* bis dannemann!
3.11.06 18:22


wochenende ist was feines... schön ausschlafen, frühstücken, kurz im internet surfen, dann nach hause (zimmer aufräumen ), relaxen, fertig machen und dann aufn 18. b-day... so sieht mein samstag dieses wochenende aus. und nächste woche ist dann school's out freu mich gar nicht drauf, mit meinen mädels einen drauf zu machen. dat letzte mal ist auch schon was länger her. und da man sich mittlerweile eigentlich mit dem gesamten jahrgang echt gut versteht... alles kein problem und noch mehr fun! naja, ich mach mich mal auf den weg nach hause, dann kann ich echt noch n bisschen pennen, bevor ich mich dann fertig machen muss, um mit lenchen zu feiern. bin mal echt gespannt, wie der abend so verläuft
4.11.06 12:20


mach ich blau, mach ich nicht blau...?!

die frage stelle ich mir mittlerweile fast jeden tag! ich hatte mir die 13 echt irgendwie cooler vorgestellt... und vor allem auch irgendwie ETWAS entspannter! et gibt da auch so den ein oder anderen lehrkörper, dessen blöde visage ich auch einfach nicht mehr sehen kann. gondolf da an vorderster front, blöder arsch! wenn ich jetzt schon an donnerstag und freitag denke, wenn ich den wieder vor mir sitzen habe... BÄH!!! und bei dem mach ich mein abi... NOCH MEHR BÄH!!! hab keine lust mehr... echt nich! und ich hab das gefühl, ich krieg im moment nicht so gut alles unter einen hut, aber das hat man ja schonmal... ansonsten könnte ich grade ausrasten, weil ich so allergie-tester-strips auf meinem rücken habe! bin auf irgendwas in meinen schienbeinschonern allergisch und mit den dingern juckt natürlich jetzt die stelle auch total. ich könnt an die decke gehen, kann da ja nicht kratzen. aber hauptsache an den beinen ist es erstmal mit cremes bekämpft und die sind wieder glatt. hatte sie mir im schlaf dezent blutig gekratzt, war ne fiese nummer. aber getz is alles wieder weg weiß nur dann noch nicht, was ich in der schienbeinschoner-sache dann machen soll. muss ich mir mal was einfallen lassen... naja, muss noch hausaufgaben machen und nach ausbildungs- und praktikumsstellen-addis gucken und dann kommt basti auch bestimmt bald nach hause... bis dahin!
7.11.06 18:38


geiles teil!!!

da:
geiles dingen!
hab ich mir grad zu weihnachten gegönnt und witzigerweise war meine bestellung die letzte... da freu ich mich, wenn der gute hermes-versand klingelt und das ding hochbringt... hoffentlich bald!!!
9.11.06 17:00


YEAH!

wow, gestern nach langer, langer zeit mal wieder abtanzen und party machen, geile sache! hat echt mega viel spaß gemacht mit den mädels abzusteppen. allerdings bin ich heute dafür ganz schön im brötchen. kann gar nichts mehr. aber es hat sich auf jeden fall gelohnt und wird auch definitiv wiederholt mal schauen, vielleicht schon nächsten freitag... naja, gucken jetzt noch fußball (dortmund hat ja gestern schon mit 3:1 die bremer paltt gemacht!!! ) und dann geht's auf zum torpedo-spiel. ich mach nur nicht mit, krieg meine beine wahrscheinlich eh keinen schritt nach vorne und hab auch im moment mal wiederm it meinem knie zu knapsen kann man halt nichts machen... dann werd ich ihn halt mal anfeuern, macht er bei mir ja auch. drückt uns mal die daumen!
11.11.06 16:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung