Petite Blöggelsche
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nc-17
    - mehr Freunde

   Titus Brandshop
   BVB 09

http://myblog.de/rebellin

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich bin eine heldin!

hatte heute in der matheklausur einen grandiosen total-blackout und kann mal wieder total stolz auf mich sein. das hatte ich schon lange nicht mehr... toffer komplett-ausfall!
1.12.06 16:52


gleich holen wir endlich meine mama vom flughafen ab, sie kommt nach drei langen wochen nach hause zurück wurde auch zeit... und hab ich schon erwähnt, dass ich unbedingt ferien nötig habe?!
10.12.06 14:19


isset nicht herrlich...?

17 von 100 punkten in meiner matheklausur... macht im endergebnis ne glatte sechs! immer wieder unglaublich wie schlecht man sich fühlen kann... und wie doof... und wie scheiße... und wie unnütz... herrlich. wenn die leute mein zeugnis eintippen, fallen die diesmal echt aus allen wolken... aber gut. hatte heute auch spontan den gedanken einfach abzugehen, ich kann einfach das dumme gesicht von herrn gondolf nicht mehr ertragen. ich glaube, das eskaliert irgendwann noch mal. aber naja, shit happens. ich nehm's grad mit humor oder eher: ich überspiele meine depression. im moment läuft einfach nichts, so wie es soll. einzige ausnahme mal wieder basti. mit dem geh ich dann auch gleich in die stadt, mal wieder ausgiebig shoppen und geld ausgeben. hab ich zwar im moment alles andere als verdient, aber es muss auch mal wieder sein... und dann bestell ich mir auch vielleicht noch was bei titus...
14.12.06 14:31


WICK BLAU!

husten... schnupfen... dicke augen... kopfschmerzen... überall tut's weh... ICH BIN VOLL KRANK!!!! und das ist was, was ich so gar nicht abkann... ich mag nich!! *schnüff*
16.12.06 23:23


man...

es kann sich keiner vorstellen, was mir für ein stein oder generell was für eine last mir von den schultern gefallen ist, als ich gestern mein zeugnis in der hand hatte. ist doch nicht so mega schlecht ausgefallen, wie ich dachte und mathe ist auch keine 5 geworden. jetzt kann ich die 13.1 endlich abhaken und bin wieder so richtig motiviert für das nächste halbjahr. schön! und jetzt sind ja dann auch noch ferien, also ganz viel zeit für basti und mich ich bin echt mal wieder gut drauf und vor allem: entspannt...
21.12.06 15:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung