Petite Blöggelsche
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nc-17
    - mehr Freunde

   Titus Brandshop
   BVB 09

http://myblog.de/rebellin

Gratis bloggen bei
myblog.de





cool, bei basti ist der pc irgendwie im brötchen. sitz getz grad an dem dingen von dem freund seiner mama. is ganz nett, mal so mit wireless lan ) wollte das auch eigentlich nur mitteilen, damit nicht alle denken, ich wär schon wieder von der bildfläche verschwunden ah, un nowatt: morgen haben basti und ich anderthalbjähriges!!!!!!!!! hurra, ich freu mich schon voll auf unseren gemeinsamen tag morgen...
3.1.07 17:01


zZzzZZ...

krass, wie müde ein mensch sein kann... haben uns heute den wecker auf halb zehn gestellt, damit wir pünktlich und zeitig im centro sind (shoppingtour ist angesagt) und ich hab das gar nicht mitbekommen um zehn musste basti mich dann wecken. auf jeden fall sind wir zwei eigentlich schon wieder viel zu spät dran, um 11.14h geht der zug und basti hüpft grad erst unter die dusche. wär ja kein problem, aber eigentlich wollten wir lecker zu hause frühstücken. wird dann wohl doch ein rollendes "festmahl" im zug geben müssen... nebenbei habe ich zum jubiläum ben folds karten geschenkt bekommen. der macht so geile musik und ich hab mir so gewünscht, dass der mal wieder nach deutschland kommt. tja, und mein freund hat mir dann karten geschenkt super geil... hat natürlich erstmal erzählt, der käme vielleicht gar nicht mehr nach deutschland. tjaja, so ist das... ach und der pc funzt auch wieder. basti hat da gestern zwar ewig lange dran gesessen, aber es fluppt wieder alles soweit. und jetzt, wo noch nichts groß drauf ist, geht der auch noch ab wie schmitz' katze naja, muss mich dann mal fertig machen... SHOPPEN, SHOPPEN, SHOPPEN!!!
4.1.07 10:15


*schnüff*

bald sind die ferien vorbei... find ich voll doof, hatte mich doch grade so schön dran gewöhnt naja... und ich kann mich nicht mal auf mein erstes wochenende freuen, weil wir da mit fortuna komplett weg sind turnier in emsdetten und ich konnte mücki nicht hängen lassen. sonst wär ich echt nicht mitgefahren. aber gut, vielleicht finde ich ja mal ein klärendes gespräch mit meinen tollen *kotz* trainern. zumindest vielleicht mit ralf... ich will da nicht hin!!!!!!!!!!!!!!!!!! und auf schule hab ich auch überhaupt keine lust...
6.1.07 13:42


final countdown...

ja, sie hat begonnen, die letzte zeit der schule. noch drei monate... und trotzdem kommt einem das so ewig lang vor. naja, noch bin ich recht motiviert, das alles anzugehen in der hoffnung, ein geiles abi zu packen und den nc vonner dortmunder uni wenigstens ansatzweise zu erfüllen. ma schaun... jetzt gleich gibbet lecka auflauf, basti brutschelt mal wieder. obwohl er heute schwächelt. ich hoffe, es geht im bis zum wochenende wenigstens wieder gut, sonst kann ich nicht einigermaßen ruhig nach emsdetten fahren und mach mir die ganze zeit nur sorgen... das wär blöd. aber nach'm essen steck ich ihn dann noch in die wanne und dann wird den ganzen resttag nur noch abgegammelt und ausgeruht. wunderbarerweise hatte ich heute auch nur zwei stunden und hab demnach richtig viel zeit, meinen hasen ein bisschen zu bemuttern ich will in der nächsten zeit immer so wenig unterricht haben... vor allem will ich, dass die böth immer ausfällt, blöde schnalle...
9.1.07 13:10


*hechel*

wow, zurück ausm trainingslager und et war bombig geil! bin ja voll anti dahin gefahren, aber es hat sich gelohnt. ich hab jetzt grad nur bock auf die kurze fassung, aber allein der hinweg war schon der hammer. wir sind ja eh immer die geilste gruppierung und haben entsprechend 2 stunden lang im auto gehockt und nur gesungen und gegröhlt un die auot gruppe war natürlich auch die zimmer gruppe, sprich: en ganze wochenende nur fun, fun, fun. sogar das programm passte! samstag ab ins fitness-studio mit ner stunde step-aerobic und ner stunde an den geräten, dann wacker was einkaufen und dann noch 2 stunden inner halle kicken, bis die füße weh taten dann aufbretzeln, essen gehen und ab schlittschuhlaufen! un abends das übliche: saufen, party machen, schmutzige witze erzählen und kaum schlafen. joa, entsprechend ging dann sonntag aufm turnier nicht mehr viel. haben auf richtigem rasen gezockt, der allerdings total matschig war. demnach hatten wir alle total schwere beine und fühlten uns eigentlich, als ob wir nur in zeitlupe über den platz kriechen würden. irgendwie war es wohl auch tatsächlich so. aber wir haben nur faxen gemacht!!! omm platz nur rumgealbert und blödsinn gemacht. einfach mal fallen lassen oder genial über den ball treten, super! aber ich war froh, als ich wieder zuhause war und keiner ewig was von mir wollte, mich was fragen wollte oder überhaupt mit mir sprechen... is ja für ein wochenende mal ok, aber dann is auch echt jut. zuhause hab ich dann die hütte zu gemacht und bin irgendwann vor 21 uhr noch eingeschlafen, ich konnt nicht mehr. und ich hab den hasen wieder, der mir heute eröffnet hat, er habe eventuell einen bandscheibenvorfall! voll zum kotzen! muss dann nächste woche erstmal zum orthopäden (mein lieblingsarzt überhaupt *schnüff*)... wär ganz schön krass, mit 24... aber vielleicht hat er sich auch nur was eingeklemmt oder so, mal schauen. ich mach mir so oder so sorgen. naja, hauen uns jetzt noch n brot zwischen die backen und dann wird nur noch gekuschelt und gegammelt, wie sich das gehört bis denne ma!
16.1.07 18:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung