Petite Blöggelsche
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nc-17
    - mehr Freunde

   Titus Brandshop
   BVB 09

http://myblog.de/rebellin

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

also irgendwie mach ich im moment ne blöde phase durch. hab gestern wieder ewig lange wach gelegen und viel nachgedacht. irgendwie hab ich das gefühl, in der letzten zeit extrem viel erwachsener geworden zu sein. weiß auch nich, einfach so in allen lebenslagen. das beschäftigt mich zurzeit schon echt heftig. is ja auch nich so super leicht. entsprechend hab ich gestern nach langer zeit auch mal wieder über meinen vater nachgedacht. weiß auch nich, komm ja ohne ihn sehr gut zurecht. aber das alles is jetzt schon drei jahre her und eigentlich wissen wir zwei wahrscheinlich beide nicht mehr so genau, warum wir uns damals zerstritten haben. auf der anderen seite finde ich eigentlich, dass ich nicht die jenige sein sollte, die den ersten schritt macht. eigentlich müsste er von uns beiden der erwachsenere sein. naja... auf der einen seite vermisse ich ihn ab und zu, auf der anderen seite weiß ich nicht, ob es überhaupt funktionieren würde. ich würde mir nicht mehr auf der nase rumtanzen lassen und er könnte mich nicht mehr so beinflussen. das konnte er früher zwar eigentlich auch schon nicht, aber mittlerweile hätte er in diskussionen zum beispiel echt keine schnitte mehr. da käm ER auf keinen fall mit klar. war schon damals bei meiner mutter so... hm... naja... im moment wäre ein versuch der kontaktaufnahme eh schwachsinn. immerhin hat er mir damals mit dem anwalt gedroht, sollte ich es wagen, mich in irgendeiner form bei ihm zu melden. und auf den stress hab ich so kurz vor dem abi dann echt keine lust. hab echt andere sachen im kopf, als irgend so nen sack, der meint, er müsste mir gegenüber den dicken larry raushängen lassen. naja, getz muss ich erstma wat essen und heute abend fahr ich dann nochmal kurz nach hause zum lernen. basti macht nen zockabend und die zeit kann ich ja super nutzen...!
2.3.07 16:34


GRRRRRRRRR!!!!

boah, wat bin ich ne pfeife!!! heute n geilen elfmeter verschossen... der wär so richtig geil in den winkel gegangen... leider war der schuss 2 cm zu hoch angesetzt und *ping* ich hasse dieses geräusch! aber selbst schuld: der gefoulte schießt niemals selbst, ungeschriebenes gesetz! aber ralf wollte mich UNBEDINGT als schützen... der sack... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... da zieh ich mich jetzt wieder so ewig lang dran hoch... aber egal, trotzdem ne geile 5:2 klatsche verteilt *hehe* warum nur ping?! warum nicht treffer?! *schluchtz*
4.3.07 19:19


MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDE!!!!!!!
6.3.07 17:31


DAS ABITUR IST EIN ARSCHLOCH!

das ganze wochenende wird aus lernen bestehen und ich hab natürlich keine lust *bäh* aber immerhin ist mein tag heute ganz gut gelaufen, sport fiel aus naja... schwing mich dann gleich über meine bücher und hoffe einfach, dass ich was geschafft krieg über's we...
9.3.07 17:24


hach, herrlich... die sonne genießen und 3:1 gewinnen... wenn da nur nicht dieser bittere beigeschmack wäre... aber hochmut kommt bekanntlich vor dem fall, meine herren laumann und idel *dumdidum*
11.3.07 21:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung