Petite Blöggelsche
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nc-17
    - mehr Freunde

   Titus Brandshop
   BVB 09

http://myblog.de/rebellin

Gratis bloggen bei
myblog.de





BÄH!

ich bin angeschlagen... scheiß-gefühl...
3.4.07 18:56


ICH BIN IM ARSCH!

und muss heut und morgen bis 15h arbeiten und irgend ne scheiße machen, die man dem praktikanten halt aufdrückt und morgen muss ich zur krönung auch noch ins rechnungswesen *BÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH* hab keine lust mehr... und wehe, die nehmen mich am ende nich...
4.4.07 08:54


HIHIHI!

ich hab die stelle im alexanderwerk! und bei coroplast! und bei bong rct! geihel! 3 stellen für ne ausbildung zur wahl, ich kann mich ganz entspannt zurücklehnen... und für mathe lernen. DAS beschäftigt mich jetzt. alles andere hab ich ja gut im griff ich denke aber, dass ich die ausbildung wenn im alexanderwerk machen werde. hoffe jetzt nur, dass steffi bei solia genommen wird. dann könnten wir jeden tag zusammen fahren wär voll fancy! sie erfährt's am dienstag, das is noch sooooooooooo lange. ich will so hoffen, dass sie den platz bekommt, ihr hat es da auch super gefallen... *schwitz, hoff, bet* naja, werd dann mal n bisschen relaxen und später lernen... adios, amigos!
7.4.07 13:07


party, party, party...

langsam is abba dann auch mal gut. donnerstag bei melli, freitag basti, heute elli und morgen vielleicht studio 54 mit steffken. dat weiß ich aber au noch nich. entscheid ich dann spontan und dann muss aber definitiv vor mathe erstmal schluss sein. sonst raff ich mich durch die feierei auch nich zum lernen auf. is dieses wochenende schon so, dann muss das nich noch das nächste genauso sein. kann ich mir in mathe ja leider doch nicht erlauben scheiße eigentlich... naja... mach mich dann auch mal langsam für die next pardy fresh
8.4.07 19:42


so...

die tage der parties sind gezählt, ab jetzt heißt es nur noch mathe, mathe, mathe! studio 54 wäre gestern gewesen, aber da waren wir ja auf elli's b-day. und jetzt kann ich erstmal keine party mehr sehen. war einfach too much... aber voll cool, elli und ich treffen uns die woche mal zum lernen. wahrscheinlich morgen schon. sie hat bald abschlussprüfung vonner ausbildung und sie kann sich auch nich so recht konzentrieren. also treffen wir uns und konzentrieren uns zusammen irgendwie fällt einem das leichter, wenn da noch jemand sitzt, der was tun muss. zuhause alleine is man dann immer so abgelenkt. in der zeit vor geschichte hab ich zum beispiel freiwillig die ganze bude geputzt, das gesicht von meiner ma war echt der hammer naja, müssen dann heut abend mal telen. jetzt gleich geht's zu basti's papa, kuchen essen mit der ganzen fresserei is dann ab heute hoffentlich auch endlich mal schluss, bin im moment ganz schön am zunehmen und ich hab ja noch mein abiball-kleid vor augen... da muss schon noch was runter... aber ab dieser woche is ja dann auch wieder training wenn nur die ganzen süßigkeiten nicht in den schubladen lägen...
9.4.07 13:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung