Petite Blöggelsche
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nc-17
    - mehr Freunde

   Titus Brandshop
   BVB 09

http://myblog.de/rebellin

Gratis bloggen bei
myblog.de





HAB MEIN SCHEIß ABI IM SACK!

und das ohne nachprüfung, noch nich mal wegen mathe voll krass... aber checken tu ich das noch gar nich. nie wieder schule kann und will ich mir nich vorstellen. irgendwie is da jetzt echt ne große leere hab immer gedacht, ich flipp dann rum und mach nur noch das, was mir spaß macht und chill den ganzen tag. aber irgendwie fehlt mir jetzt was. voll komisch. der einzige vorteil is, dass man jetzt nicht mehr lernen und bangen muss. jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die mich in dortmund nehmen, aber das liegt nicht mehr in meiner hand und das is n krasses feeling. bisher konnte man ja noch was drehen und sich einreden, dass man noch was ändern kann, aber getz...?! komm noch nich klar... aber hab gestern direkt mein abigeschenk bekommen. hammergeiles schlaptop!!! für (eventuell dann) inner uni lernen und sachen vorbereiten und so! geiles mopped! 120GB, 2GB arbeitsspeicher... und alles schön überwacht und gemanaged von der lieben edv die haben mir so ziemlich alles draufgeknallt und hatten wohl diebischen spaß dabei. haben mir auch alle zum bestandenen abi gratuliert, voll cool. naja, geh jetzt gleich mal meine schuhe für den abiball kaufen und dann muss ich mich nur noch um frisur und make-up kümmern. kann ich aber eh erst nächste woche machen... naja, hasta luego oder so!
2.6.07 11:31


leute, tut euch selbst nen gefallen und macht nie ein außerschulisches praktikum bei radio wuppertal!!!
5.6.07 21:59


hallelujah wochenende!

man lernt sie echt schnell wieder zu schätzen
8.6.07 23:04


*ZZzZzzzZZzZ*

super! hab am wochenende soviel geratzt und bin trotzdem total müde... das is blöd!
10.6.07 10:21


tse...

ich bin wat blöd... kam heute vom interview mit ner komplett leeren kassette in die redaktion zurück irgendwie hatte das teil nix aufgenommen shit happens... und es sammeln sich immer mehr überstunden. muss mal gucken, wann ich die dann wieder abbummeln tu. will ja alles wohl überlegt sein und morgen bin ich dann der experte zum thema sportverletzungen
12.6.07 20:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung